Servus,
Hatte für meinen 50.Geburtstag den Foodtruck bei mir zuhause...
Meine Gäste waren alle sehr zufrieden mit dem Essen (Burger, Currywurst, Teufelstoast, Pommes), alles frisch u. lecker !!
Sehr unkompliziert in der Vorbereitung und während der Party auch sehr einfache Abwicklung...!!
Kann ich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder so machen !!
LG Günter u. Christine